Benjamin Brunn | König und Drache


Benjamin Brunn | König und Drache

Artikel-Nr.: BINE CD05
13,90
Preis inkl. MwSt., inkl. Versand


Benjamin Brunn veröffentlicht am 23.07.2004 sein BineMusic Debüt-Album. Die Stücke des Albums entstanden in den Jahren 2002 bis 2004 und wurden somit wahrscheinlich durch sein Leben in Chemnitz, Dresden (Deutschland) und Taiwan während dieser Zeit beeinflusst.

Seinem melancholisierten Housestil, der bereits in älteren Veröffentlichungen zum eigenen Markenzeichen entstanden ist, bleibt er jedoch treu. Die Namen der Stücke wurden nachträglich vergeben und greifen für ihn wichtige und markante Details aus den so unterschiedlichen aber auch gleichartigen Lebensräumen Deutschland und Taiwan auf.

König und Drache kämpfen stellvertretend für Deutschland und Taiwan gegeneinander, oder gehen verbündet Seite an Seite. In diesem Fall vereinen sie jedoch ihre Kräfte, das Ergebnis ist auf den 9 vorliegenden Stücken zu hören.

 

Release Date // July 26, 2004
Format // Digital Album // CD
Catalog Nr // BINE CD05
EAN // 880319108228



Auch diese Kategorien durchsuchen: Categories, CD, Show All, Benjamin Brunn, König und Drache